Dirnberger de Felice Grüber sagen „yesss!“
 

Dirnberger de Felice Grüber sagen „yesss!“

yesss!
Die Kampagne wird in TV, Hörfunk, Print und online kommuniziert.
Die Kampagne wird in TV, Hörfunk, Print und online kommuniziert.

Für die neue Kampagne des Mobilfunk-Diskonter yesss! zeigt Dirnberger de Felice Grüber wie man sich auf Wesentliches reduziert.

Die Kampagne die in TV, Hörfunk, Print und online kommuniziert wird, wurde von Dirnberger de Felice Grüber für den Mobilfunk-Diskonter yesss! konzeptioniert. Die Spots präsentieren sich inhaltlich ungefähr so: Wer auf die essenziellen Fragen bei Mobiltelefonie mit „No“ antworten muss, der hat eben nicht yesss!.

Das Wortspiel wird auch auf die darstellenden Charaktere in den Spots ausgeweitet, womit es auf die „smarteste“ Wertkarte nur eine Antwort geben kann. Verraten wollen wir diese an der Stelle natürlich nicht. Aber sehen Sie selbst.

Auftraggeber: A1 Telekom Austria AG
Consumer Mass Marketing: Markus Cserjan
Agentur und Konzept: Dirnberger de Felice Grüber
Filmproduktion/Animation: Friendly Fire  
stats