willhaben setzt bei seiner neuen TV-Kampagne auf drei Spots, um drei unterschiedliche Zielgruppen anzusprechen.
Mit seiner neuen TV-Kampagne, die aus drei Spots besteht, will willhaben drei unterschiedliche Zielgruppen ansprechen: junge Mode-Affine, "Benzinbrüder" sowie Immobilien-Interessierte. Die Spots wurden in Zusammenarbeit mit Donnerwetterblitz, AANDRS und Kaiserschnitt produziert.
"Hinter jeder der über vier Millionen willhaben Anzeigen steht eine einzigartige Geschichte. Drei davon erzählen wir im Detail und geben den Dingen selbst die Hauptrolle. Wir lassen sie von ihren Vorbesitzern, ihrer einzigartigen Reise oder ihrem Wandel im Lauf der Zeit erzählen, wodurch sie zu absoluten Unikaten werden", sagt Mercedes Krutz, Marketingleiterin von willhaben.
"willhaben zählt zu den bekanntesten und beliebtesten heimischen Marken und ist ein Platz, an dem Millionen von Österreichern regelmäßig wichtige Kaufentscheidungen treffen. Das verbindende und treibende Element sind die Emotionen, die hinter den angebotenen Dingen stecken. Mit dieser Kampagne spüren wir diesem Phänomen nach und verbreiten das gute Gefühl, das einem ereilt, wenn man etwas Besonderes, Seltenes oder ein Schnäppchen auf willhaben findet", ergänzt Sylvia Dellantonio, Geschäftsführerin von willhaben.
Credits Agentur: Donnerwetterblitz Kreativagentur: AANDRS Produktionsfirma: Kaiserschnitt Musik: Johannes Umlauf(red)