Digital Out Of Home: Goldbach Austria wird ex...
 
Digital Out Of Home

Goldbach Austria wird exklusiver Vermarktungspartner von Digilight

Goldbach

Ab sofort sind alle nationalen Kampagnen im Netzwerk des Digital out of Home Anbieters Digilight exklusiv bei Goldbach buchbar.

Goldbach Austria  übernimmt künftig die Exklusiv-Vermarktung aller nationaler Kampagnen von Digilight, Anbieter für digitale Außenwerbung. Die in Österreich verfügbaren Digilight Screens können ab sofort nur noch über das Goldbach Netzwerk gebucht werden. Regionale Kampagnen werden weiterhin von Digilight selbst und Goldbach als Zweitvermarkter umgesetzt. Die Kooperation betrifft derzeit 326 Screens an 198 frequenzstarken Standorten in ganz Österreich. Dabei handelt es sich um digitale Großflächen an Straßen und Plätzen sowie Screens in Stadtzentren, an Bahnhöfen und Shopping Malls, in öffentlichen Ämtern sowie in Schulen. Die Standorte sind außerdem in das Goldbach DOOH Netzwerk integriert und kommen vor allem in den Channels City, Roadside, Public Buildings und School zum Einsatz.

"Wir haben uns zu dieser engen Zusammenarbeit entschlossen, weil wir in Goldbach Austria einen starken Partner sehen. Uns verbindet der Wille, die Relevanz von DOOH in Österreichs Werbemarkt weiter auszubauen. Digilights Stärke in der regionalen Vermarktung und die Erfahrung und Stärke von Goldbach Austria in der Betreuung nationaler Kunden ergänzen sich dabei ideal", ist Digilight Geschäftsführer Kurt Schügerl vom Erfolg der Zusammenarbeit überzeugt.
stats