digiDruck will Menschen in Unternehmen in den...
 

digiDruck will Menschen in Unternehmen in den Fokus rücken

studiounlabeled
Die Umsetzung erfolgte in Zusammenarbeit mit dem Wiener Kreativkollektiv studiounlabeled.
Die Umsetzung erfolgte in Zusammenarbeit mit dem Wiener Kreativkollektiv studiounlabeled.

Die Mitte April gestartete Kommunikationskampagne der digiDruck GmbH steht im Zeichen der Neuausrichtung der in Brunn am Gebirge ansässigen Digitaldruckerei.

Ziel der Kommunikationsmaßnahmen soll sein, den Fokus der digiDruck GmbH auf individuelle Beratung und Lösungskompetenz bei der Herstellung von Druckprodukten zu vermitteln. Die Umsetzung erfolgte in Zusammenarbeit mit dem Wiener Kreativkollektiv studiounlabeled. „Bei unserer Kampagne stehen Menschen in Unternehmen im Mittelpunkt, die ihre konkrete Erwartungshaltung an eine Druckerei und deren Produkte und Dienstleistungen zum Ausdruck bringen“, so Gabriel Schönberger, Marketing Manager VSG Direkt und digiDruck. „Unser Credo heißt ‚People before Buttons‘ und unter diesem Leitmotiv wollen wir die Stärken unseres Unternehmens, nämlich das Knowhow unserer Mitarbeiter, unsere Servicequalität und die Vielfalt unserer Produktionsmöglichkeiten aufzeigen“, beschreibt Geschäftsführer Anton Jenzer die Unternehmensstrategie.

Credits:

Konzept: Leni Charles (studiounlabeled)
Art Director: Dominik Schefer (studiounlabeled)
Text: Daniela Stenzenberger (studiounlabeled)
Grafik: Dominik Schefer (studiounlabeled)
Beratung: Leni Charles (studiounlabeled)
Strategie: Gabriel Schönberger (digiDruck)

[Nora Halwax]

studiounlabeled
stats