Der gebürtige Kärntner begann 1980 bei der "Kleinen Zeitung" Kärnten.
Nach "Presse"- und "WirtschaftsBlatt"-Geschäftsführer Michael Tillian und RMA-Vorstand Klaus Schauer verlässt ein weiterer hochrangiger Manager die Styria Media Group AG. Dietmar Zikulnig trennte sich mit 31. August einvernehmlich von der Styria Gruppe.
Der gebürtige Klagenfurter begann seine Karriere im Mediengeschäft 1980 als Assistent des Verkaufsleiters der "Kleinen Zeitung" Kärnten. Später war er u. a. als Gründer und Geschäftsführer der "Kärntner Woche", als Geschäftsführer der Antenne Kärnten sowie als Geschäftsführer der Styria-Wochenzeitungsholding tätig. 2006 wurde er zum Vorstand der Styria Media International bestellt, 2009 zum Vorstand der Styria Media Regional. Im April 2012 wurde Zikulnig in die Geschäftsführung der "Kleinen Zeitung" berufen und konnte in dieser Position, gemeinsam mit Chefredakteur Hubert Patterer, 2013 eines der besten Ergebnisse in der Geschichte der Zeitung erreichen. Wie berichtet, verließ Zikulnig Anfang dieses Jahres das Führungsteam der "Kleinen Zeitung" und widmete sich strategischen Aufgaben im Styria Konzern.
Markus Mair, CEO der Styria Media Group: "Mit Dietmar Zikulnig verlässt uns eine langjährige, sehr erfahrene Führungskraft. Mit dem Dank für seine engagierte Tätigkeit in der Styria verbinde ich die besten Wünsche für seine berufliche Zukunft."