Die Mischung machts
 

Die Mischung machts

Lowe GGK schickt die NÖM-Marke fru fru mit einer neuen Kampagne on Air.

"Mischen wie’s Spaß macht", so der Slogan zur neuen Kampagne von fru fru, einem Joghurt aus dem Hause NÖM. Die Werbelinie wird über Plakate und Infoscreens kommuniziert, dazu wurde die Webseite frufru.at einem Relaunch unterzogen. Des Weiteren folgen eine interaktive Projektion in Wien Mitte sowie eine iPhone App.

Die Kampagnenidee „Mischen, wie’s Spaß macht“ greifen sämtliche Umsetzungen auf: Ähnlich eines Schiebepuzzles wird das Sujet "fru fru Waldbeer" am Medium Plakat „durchgemischt“ dargestellt. Zusätzlich zur Sorte Waldbeer wird bei Infoscreen, interaktiver Projektion und im Online-Bereich auch die Limited-Edition Mandarine im Stil eines Schiebepuzzles umgesetzt.

Credits:
Auftraggeber: NÖM AG
Marketingleiterin: Claudia Schober
Brand Management: Daniela Rossböck
Agentur: Lowe GGK
Managing Director: Michael Kapfer-Giuliani
Kundenberatung: Nicole Willixhofer
Executive Creative Director: Dieter Pivrnec
Creative Director: Nikolaus Leischko
Copywriter: Susanne Lenhart und Michael Grill
Artdirector: Saskia Beck und Astrid Bittermann
stats