Die Kreativste "Mother" 2008
 

Die Kreativste "Mother" 2008

Das wöchentliche UK-Werbe- und Kommunikationsbranchen Magazin "Campaign" präsentiert die Top-Werbeagenturen von 2008.

Die Agentur Mother wurde aufgrund ihrer Bandbreite ihrer Arbeit - die weit über traditionelle Werbung reicht - ausgewählt. Die Agentur gewann neue Kunden wie Stella Artois, Coca-Cola, Diet Coke und Louis Vuitton's Chandon, thornton's, abbey Well und Energy Saving Trust.







Als Mediaagentur des Jahres 2008 wurde MediaCom ausgezeichnet. Die Kampagne für Hovis konnte sich den Titel "Beste Kampagne des Jahres" holen. Elvis wurde als "Beste Direct Marketing Agentur" und Transport For London wurden als "Beste Inserenten des Jahres" ausgezeichnet. Die "Beste Produktions-Firma" wurde Rattling Stick und BBDO wurde zum "Besten Werber-Netzwerk" des Jahres gewählt. Während dessen konnte OMD den Titel "Beste Ausführung innerhalb des Medien Netzwerkes" abstauben. Als "Bestes Medium des Jahres 2008" wurde der TV-Kanal Dave  gewählt.
stats