Thomas Frauenschuh (Epamedia), Simon Heilig-Hofbauer, Wencke Zellner, Heinrich Schellhorn, Julia Fellner (alle Die Grünen Salzburg), Reinhard Obinger, Peter Mitterhauser (Agentur dunkelblaufastschwarz) (v.l.)
Die Grünen Salzburg werben im Plakat-Netz von Außenwerber Epamedia für Klimaschutz und die Sicherung der Zukunft.
Salzburgs Grüne wollen das Thema Klimaschutz verstärkt in den öffentlichen Fokus und unter die Leute bringen. Dazu bedienen sie sich des OOH-Angebots von Außenwerber Epamedia. Auf Plakaten und Citylights will sich die Out of Home-Kampagne für den Schutz des Planeten stark machen. Konzipiert wurde die Kampagne von der Agentur dunkelblaufastschwarz.
"
Es gibt in Salzburg unzählige klimafreundliche Initiativen und Projekte. Die holen wir im Rahmen unserer Klimatour vor den Vorhang. Einfach um zu zeigen, was bereits alles möglich ist, und über diese positiven Beispiele zum Mitmachen zu motivieren", sagt Parteichef LHStv. Heinrich Schellhorn. "Uns war wichtig, diese optimistische Grundstimmung auch über die Plakate zu verbreiten. Deshalb zeigen wir darauf Heinrich Schellhorn weniger als typischen Politiker, sondern stärker als jemanden, der wie wir alle von der Klimakrise betroffen ist. Als einen, der so wie viele andere auch etwas für den Klimaschutz tun will und das – wie es eben seine Art ist – mit Optimismus und Zuversicht", ergänzt Landesgeschäftsführer LAbg. Simon Heilig-Hofbauer.