Die CCC Convention geht in die nächste Runde
 

Die CCC Convention geht in die nächste Runde

Am 8. Oktober 2015 begrüßt CCC in Berlin zum 18. Mal zum internationalen Business Event zu aktuellen Trends im Customer Care

„Emotional“ wird es am 8. Oktober in Berlin auf der diesjährigen CCC Convention. “Empathy and Emotional Connection: smart, interactive and empathic international business stories”- unter diesem Titel präsentieren internationale Speaker innovative Business Lösungen und bieten die Grundlage für Diskussionen über die Bedeutung von Emotionen und Empathie im Business Kontext.

Zu den diesjährigen Speakern zählen u.a. Alper Alten (Customer Services Quality Management and Planning Senior Management, Vodafone Turkey, Türkei), Carmen Beissner (Global Director Customer Care & CRM, Delivery Hero/Lieferheld, Deutschland) und Piotr Merkel (Managing Partner, IQMart, Polen). Die Moderation übernimmt Olav V. Strawe (Fortify Communications, Inc. & TeleTalk).



Der 10. CCC Special Award

Zum bereits 10. Mal wird eine Persönlichkeit für ihre Leistungen und ihr Engagement für die Customer Care Industrie mit dem CCC Special Award ausgezeichnet und in die CCC Hall of Fame aufgenommen.  Der Jubiläumspreisträger 2015 wird am 8. Oktober in Berlin bekannt gegeben.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier.

(red)
stats