Absage an die Hektik dieser Welt.
Dieser Tage launcht Demner, Merlicek & Bergmann zusammen mit der Salzburger Stieglbrauerei eine neue Kampagne, in deren Zentrum ein TV-Spot steht, der zeigt, wie schnell die Zeit vergehen kann. "Stiegl verfolgt in Zeiten digitaler Atemlosigkeit mit dem neuen Markenspot eine Mission: Den Menschen das Gefühl geben, wieder mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben zu haben", heißt es. Dabei stehen vor allem Menschen im Vordergrund des Spots. Stiegl wird als Brücvkenbauer zwischen Freunden in Szene gesetzt, die eine gute Zeit haben und damit eine klare Botschaft: Lasst uns die Momente schaffen, in denen man die Zeit vergessen kann.
Alles, was gut ist, braucht Zeit. Darauf setzt die Stiegl Privatbrauerei, die seit 2013 das Qualitätssiegel "Slow Brewing" trägt. "So wie die Natur Zeit braucht, die Zutaten für unser Bier gedeihen zu lassen, nehmen wir uns beim Bierbrauen Zeit, um unser Versprechen 'Braukunst auf höchster Stufe' einzulösen", so Stiegl-Marketingleiter Dr. Torsten Pedit. "Denn so viel Zeit muss sein. Beim Brauen wie beim Genießen."