'Dem Schwarz die Kraft nehmen': CS Hospiz ent...
 
'Dem Schwarz die Kraft nehmen'

CS Hospiz entfaltet die Farben

KTHE

Die Weiterführung der Frühjahrs-Kampagne von KTHE ist seit Anfang der Woche auf mehr als 300 24-Bogen-Plakaten zu sehen, zahlreiche Medien unterstützen den Printauftritt. Auch ein Hörfunk-Spot begleitet das farbenfrohe Projekt durch den Sommer.

„Es ist immer noch ein Leben, auch im Sterben. Es ist immer noch ein Recht auf Würde, auf Begleitung und Linderung von Angst und Schmerzen. Immer noch Aufgabe und Anliegen des CS Hospiz, dem Schwarz die Kraft zu nehmen“, erklärt die Agentur KTHE den Ansatz der Kampagnen-Fortsetzung.

'Spektrum noch lange nicht erschöpft'

Nicht die Forderung habe sich geändert, nicht die Idee, aber die Farben der Kampagne. „Sie haben sich entfaltet. Haben sich Raum genommen, sich zusammengetan. Um dem Schwarz zu zeigen: Unser Spektrum, unsere Kraft sind noch lange nicht erschöpft. Um dem Schwarz zu sagen: Wir sind viele. Wir sind möglich.“

"Mit der Weiterentwicklung der aktuellen Kampagne fokussiert KTHE auf die Kernkompetenz von CS Hospiz Wien: Es ist das Leben in allen Farben und Facetten, das wir mit bestmöglicher Schmerzbekämpfung, professioneller Pflege, psychosozialer und spiritueller Begleitung begleiten und somit Lebensqualität bis zuletzt ermöglichen", so Sabina Dirnberger-Meixner, CS Leitung Kommunikation.
stats