Deine Jobs in Österreich: willhaben startet n...
 
Deine Jobs in Österreich

willhaben startet neue Crossmedia-Kampagne

willhaben

Die Kampagne, die sich um das Jobangebot der Plattform dreht, umfasst eine Palette an digitalen Formaten, TV-Spots und Hörfunk-Werbung.

Im Zentrum der Spots soll das Angebot von mehr als 12.000 Jobs auf der Plattform stehen. "Neben unserer führenden Position am Marktplatz und unseren sehr starken Immobilien- und Auto-Bereichen, haben wir uns in den vergangenen Jahren auch im Jobbereich ein umfangreiches Angebot mit einer Vielzahl an Stellenangeboten aufgebaut. Zudem stellen wir für Arbeitgeber enorme Reichweite sowie optimale Präsenz beziehungsweise Sichtbarkeit zur Verfügung und bringen stets unser geballtes Employer Branding-Know-how ein. Diese vielen Möglichkeiten möchten wir charmant und mit einem Augenzwinkern mithilfe unserer Kampagne noch stärker ins Rampenlicht bringen", sagt Markus Zink, Head of Jobs.

Die Kampagne wurde inhouse gemeinsam mit Kaiserschnitt Film, die auch schon in vergangenen Jahren für die Umsetzung der Filme verantwortlich war, realisiert und umfasst digitale Formate, TV-Spots und Hörfunk-Werbung. "Als eine der bekanntesten und beliebtesten heimischen Marken wollen wir mit unserer Reichweite den Unternehmen und Arbeitnehmern rund um den Jobmarkt noch stärker und vielfältiger Angebote unterbreiten. Egal für welche Position und für welches Berufsfeld, in welchem Bundesland und für welche Beschäftigungsart - willhaben bringt die passenden Arbeitgeber und Arbeitnehmer zusammen", ist Mercedes Krutz, Head of Marketing bei willhaben, überzeugt.

Einer der neuen TV-Spots von willhaben Jobs

 

 
stats