Der 27. Deutsche Dialogmarketing Preis, ddp, ist verliehen - Draftfcb Partners und Wunderman konnten punkten.
Die Österreichischen Agenturen
Draftfcb Partners und
Wunderman konnten beim diesjährigen Deutschen Dialogmarketing Preis überzeugen und wurden in der D-A-CH-Kategorie neben den Schweizer Kollegen von der "Agentur am Flughafen" prämiert.
Draftfcb Partners holte mit der bereits vielfach (etwa in Cannes) ausgezeichneten Eigenkampagne "Buchhalter" eine Auszeichnung in Gold, mit "Friedensflotte" für Verein Mirno More und A1 als Zugabe noch eine in Bronze. „Wenn eine Kampagne bei drei großen Awards insgesamt viermal prämiert wird, dann liegt es auf der Hand, dass unsere Kreation gute Arbeit leistet! Ich bin stolz auf die Performance meines Kreativteams. Zugleich sehe ich unsere Award-Policy, nach der wir nur noch bei hochklassigen Preisen einreichen, als absolut bestätigt an.“, so Bernd Fliesser, CCO bei Draftfcb Partners, über die beiden Erfolge.
Die Kreativen von Wunderman dürfen sich ebenfalls über zwei Preise, in diesem Fall beide aus Bronze, freuen: So gab es jeweils einen Award für "CSI SOUL" für Weisser Ring sowie für die Kampagne "Das wahre Meisterwerk" für den Kunden Jaguar Land Rover Austria. Die Gewinner in allen Kategorien finden Sie unter
www.ddp-award.de