Datadriven Marketing: mit Automatisierung zu ...
 
Advertorial

Datadriven Marketing: mit Automatisierung zu besserer Online-Performance

e-dialog

Datengetriebene Ansätze machen Ihre Werbung und Ihre Website relevanter und intelligenter. Wir zeigen Ihnen, welche Trends Sie 2018 auf keinen Fall verpassen sollten:

Facebook Ads - jetzt programmatisch!
Mit Werbekampagnen auf Facebook können Sie User gezielt ansprechen. Die nativen Möglichkeiten können durch eine Analytics Verknüpfung, advanced Bidding & Targeting und Werbemittel-Optimierung erweitert werden.

Attribution Modeling: alle Kanäle messen & optimieren

Beim Attribution Modeling wird der monetäre Wert der einzelnen Touchpoints der Customer Journey betrachtet. Der datengetriebene Ansatz von Attribution 360 rechnet jedem Kontaktpunkt den richtigen Conversion-Wert zu.

Personalisierung & Testing: Performance steigern
Mit Google Optimize testen, optimieren und individualisieren Sie Ihre Website-Inhalte. Das volle Potential steckt in der Enterprise Version Optimize 360.  Hier können alle Segmente und Zielgruppen aus Analytics für die Personalisierung genutzt werden.

e-dialog ist Österreichs größte Spezialagentur für Datadriven Marketing.

stats