Datengetriebene Ansätze machen Ihre Werbung und Ihre Website relevanter und intelligenter. Wir zeigen Ihnen, welche Trends Sie 2018 auf keinen Fall verpassen sollten:
Facebook Ads - jetzt programmatisch!
Mit Werbekampagnen auf Facebook können Sie User gezielt ansprechen. Die nativen Möglichkeiten können durch eine Analytics Verknüpfung, advanced Bidding & Targeting und Werbemittel-Optimierung erweitert werden.
Attribution Modeling: alle Kanäle messen & optimieren
Beim Attribution Modeling wird der monetäre Wert der einzelnen Touchpoints der Customer Journey betrachtet. Der datengetriebene Ansatz von Attribution 360 rechnet jedem Kontaktpunkt den richtigen Conversion-Wert zu.
Personalisierung & Testing: Performance steigernMit Google Optimize testen, optimieren und individualisieren Sie Ihre Website-Inhalte. Das volle Potential steckt in der Enterprise Version Optimize 360. Hier können alle Segmente und Zielgruppen aus Analytics für die Personalisierung genutzt werden.
e-dialog ist Österreichs größte Spezialagentur für Datadriven Marketing.