'Das Leben ist...": Ö3 launcht Winterkampagne
 
'Das Leben ist..."

Ö3 launcht Winterkampagne

JvM/Donau

Kreiert von Jung von Matt/Donau, spielt die neue Winterkampagne des Radiosenders mit weihnachtlichen Variationen des Slogans 'Das Leben ist ein Hit'.

Für die neue Winterkampagne des ORF-Senders hat die Wiener Agentur Jung von Matt/Donau den bekannten Ö3-Slogan "Das Leben ist ein Hit" neu inszeniert: "Das Leben ist Vorfreude", "Das Leben ist Meinachten" oder "Das Leben ist Deinachten". Die Sujets werden OOH, wie auch Online und Print ausgespielt. "Ö3 war schon das ganze Jahr das Medium für die Optimisten, für die Anpacker, die Zusammenhalter und die nach Vorneschauer", meint Ö3-Senderchef Georg Spatt. "Mit der Ö3-Wundertüte und dem Ö3-Weihnachtswunder werden wir auch heuer im Dezember ein ganz starkes, lautes und freudiges Signal der Solidarität und des Feierns senden. Und diese Kampagne begleitet und zeigt die Vorfreude und die Zuversicht der Ö3-Community – mit fröhlichen Weihnachtswünschen." JvM/Donau-Geschäftsführer Fedja Burmeister fügt hinzu: „2020 war ein besonderes Jahr. Ein Jahr voller negativer Schlagzeilen, aber auch ein Jahr, indem wir zur Ruhe gekommen sind und die kleinen Freuden mehr geschätzt haben. Die Kampagne ist positiv, optimistisch und soll für kleine Freudenmomente sorgen – so wie es Ö3 Tag für Tag macht.“
JvM/Donau
stats