"Das Leben ist ein Hit!": Jung von Matt/Donau...
 
"Das Leben ist ein Hit!"

Jung von Matt/Donau kreiert neue Ö3-Plakatkampagne

ORF

Unter dem Claim "Das Leben ist ein Hit! #JETZT und immer" startet die neue Plakatkampagne ab morgen österreichweit.

Mit fünf farbenfrohen und positiven Sujets möchte Hitradio Ö3 in schwierigen Zeiten ein starkes Zeichen für Lebensfreude setzen. Ö3-Senderchef Georg Spatt: "Ich weiß natürlich, dass Ö3 für sein Bekenntnis zur Lebensfreude auch scharf kritisiert wird. Wir seien Vertreter der Spaßgesellschaft und Propagandist von Hedonismus und Konsum! Diese Kritik hat uns immer schon angespornt und spornt uns gerade jetzt auch wieder täglich dazu an, unser Publikum mit unserem Programm und unseren vielfältigen Aktionen zu motivieren, positiv zu bestätigen und wenn nötig, auch zu helfen."

Für die Umsetzung zeichnet wieder die Werbeagentur Jung von Matt/Donau verantwortlich, unter der kreativen Leitung von Geschäftsführer und Creative Director Werner Singer. Laut einer Presseaussendung wäre Kampagne ohne den Partner Epamedia, der sie mit österreichweiten Plakatstellen unterstützt, nicht möglich gewesen. "Wir freuen uns sehr, dass wir nach den vergangenen Wochen wieder mit Schwung ins Leben starten und als Außenwerbepartner von Ö3 die Restart-Kampagne dieses beliebten Radiosenders österreichweit und speziell auch in Wien impactstark auf unseren Werbemedien begleiten können", erklärt Epamedia-CEO Brigitte Ecker.
stats