"danberg&danberg." ist die neue Marketingagen...
 

"danberg&danberg." ist die neue Marketingagentur von „Lucky Car“

Lucky Car

Lucky Car wurde 2016 als „Bestes Franchise System Österreichs“ ausgezeichnet und umfasst derzeit 23 Standorte mit Schwerpunkt in Ost-Österreich. Die Agentur "danberg&danberg." gewinnt den Spezialisten als Kunden.

Die Agentur "danberg&danberg." von Daniel Millonig ist die neuen Marketingagentur von „Lucky Car“. Im Jahr 2018 feiert Lucky Car sein 10-jähriges Bestehen und stellt dies in den Mittelpunkt der Tätigkeiten rund um Marketing- und Kommunikationsschwerpunkte. Ein weiteres Topic ist die voranschreitende Expansion in Österreich und in Folge in der DACH Region. 

„Wir haben uns für eine Zusammenarbeit mit danberg&danberg. entschieden, da die Agentur bereits über große Erfahrung im Marketing und in der Kommunikation von Franchise Systemen verfügt und sämtliche Leistungen aus einer Hand anbietet.“, sagt sich Lucky Car Gründer und Eigentümer Ossi Matic. 

Zu den Kunden von danberg&danberg. zählen neben Lucky Car unter anderem die Wiener Traditions-Café-Konditorei AÏDA, die oberösterreichische Urlaubsregion Pyhrn-Priel und dagobertinvest, der Marktführer im Immobilien Crowdinvesting. 

(red.)
stats