'Damit's 1a wird!': Cayenne präsentiert Frühj...
 
'Damit's 1a wird!'

Cayenne präsentiert Frühjahrskampagne der 1a-Installateure

Cayenne/1a-Installateure

Im Zentrum steht wieder der Kampagnenclaim 'Damit's 1a wird!' - diesmal auch mit einem optischen Refresh der Kampagnen-CI und der Plakatgestaltung.

Für den Frühjahrsflight hat die Cayenne Marketingagentur gemeinsam mit der Epamedia GmbH für jeden 1a-Mitgliedsbetrieb österreichweit die am besten geeignetsten und effizientesten Plakatstellen in dessen unmittelbarem Einzugsgebiet ausgewählt, heißt es in einer Aussendung. Zudem gibt es für den örtlichen Installateur beim diesjährigen Plakatdurchgang die Möglichkeit, mit einer in das Gesamtlayout eingepassten 8-Bogenerweiterung auch seinen eigenen Betrieb zu präsentieren oder vor Ort für Nachwuchs zu werben. In Wien läuft die Kampagne zusätzlich als Sujet auf ULF und Bussen sowie U-Bahn-Tafeln. Weiters gibt es ab sofort die Möglichkeit, eine duale Luft/Wasser-Wärmepumpe mit Compactstation von Novelan und ein Wellness-Wochenende für Zwei mit einem Gesamtwert von 15.500 Euro zu gewinnen. Zum Gewinnspiel geht es auf Facebook oder unter mein1a-installateur.at.
stats