currycom übernimmt Kommunikation für Milupa
 

currycom übernimmt Kommunikation für Milupa

Helga Nessler
Das currycom Team für Milupa (v.l.n.r.): Martina Wenzel, Kirsten Stadlmann und Jasmin Obrecht.
Das currycom Team für Milupa (v.l.n.r.): Martina Wenzel, Kirsten Stadlmann und Jasmin Obrecht.

Seit Sommer 2016 vertraut Milupa auf die strategische PR Beratung von currycom – nun zeichnet sich die Agentur auch für die Kommunikation verantwortlich.

Die Wiener Kommunikationsagentur currycom konnte im PR-Pitch überzeugen und betreut ab sofort die Kommunikationsagenden in den Bereichen Corporate, Brand und Produkt vom Babynahrungs-Hersteller Milupa.

„Wir möchten ein Wegbegleiter für Mütter und Väter sein, der die Anliegen von Eltern ernst nimmt und sie in den ersten Jahren mit ihrem Kind unterstützt. Mit currycom haben wir einen Partner gefunden, der unsere Mission versteht und uns auf diesem Weg strategisch und kreativ begleitet“, so Dieter Lutz, Marketing Director von Milupa Österreich über die neue Zusammenarbeit.

Christian Krpoun, CEO von currycom: „Milupa stellt Menschen in den Mittelpunkt: Kinder, Eltern und ihre speziellen Bedürfnisse. Bei den Produkten wiederum zeigt sich Milupa kompromisslos in Bezug auf Qualität und Sicherheit. Beide Punkte decken sich hervorragend mit unseren Agenturansprüchen. Wir verbinden Fachberatung mit der notwendigen Leidenschaft und Empathie für das Thema Familie – und freuen uns schon auf den gemeinsamen Weg.“
stats