DERSTANDARD: Der Wettlauf um die STANDARD Eta...
 
Advertorial
DERSTANDARD

Der Wettlauf um die STANDARD Etat-Maus

DERSTANDARD

Mit der Crossmedia-Etat-Maus verleiht DER STANDARD seit 2015 jährlich eine Auszeichnung der besten crossmedialen Werbekampagnen. Gevotet wird, nach einer mehrstufigen Nominierung, online auf derStandard.at.

Der eigentliche Gewinn für Kund:innen ist die großartige Werbewirkung in einer der reichweitenstärksten Tageszeitungen Österreichs sowohl Print als auch online. Aber die Freude und der Applaus bei der Überreichung der Crossmedia-Etat-Maus sind jedes Jahr sehr groß, denn dies bestätigt den Werbetreibenden auch die gute Wirkung und den bleibenden Eindruck, den sie mit ihrer jeweiligen Kampagne bei der STANDARD Community erreichen konnten.

Und so konnten sich beim diesjährigen STANDARD Sommercocktail am 23. Juni im Palmenhaus wieder drei Preisträger:innen über die begehrte Maus in Gold, Silber und Bronze freuen.

Erfahren Sie mehr zu den Gewinner:innen und den besten crossmedialen Kampagnen aus 2021 unter: dst.at/crossmedia-etat-maus  

stats