Corporate Identity zum Tanzen: Sängerin B.B. ...
 
Corporate Identity zum Tanzen

Sängerin B.B. Cole singt für Wiener Personalberater

LightLeaksVisuals
Viktoria Havranek (Sales- und Personal-Expertin bei PWK GmbH), Wolfgang Weibl (Geschäftsführer CorpLife), B.B. Cole (Songwriterin, Sängerin und Labelchefin bei Between Music), Peter Kraus (Geschäftsführer PKW GmbH), v.l.
Viktoria Havranek (Sales- und Personal-Expertin bei PWK GmbH), Wolfgang Weibl (Geschäftsführer CorpLife), B.B. Cole (Songwriterin, Sängerin und Labelchefin bei Between Music), Peter Kraus (Geschäftsführer PKW GmbH), v.l.

Die niederösterreichische Country-Soul-Sängerin B.B. Cole hat mit 'Red Specs' das 'Markenzeichen' des Wiener Personalberaters Peter Kraus in einen Sommersong verpackt.

Der Song mit Reggae-Anlehnung erscheint heute, am 18. Juni, auf dem Indie-Label Between Music, das Video im 50s-Style feiert ebenso heute auf YouTube Premiere. „Glaub an dich und du kannst alles schaffen“: So lautet die Message des Songs, der Menschen Mut machen und Talente wecken solle.

„Peter hat ein Händchen für Talente und probiert gerne Neues aus“, erzählt die Künstlerin über den Personal- und Unternehmensberater sowie Investor mit der roten (Sonnen-)Brille. „Musik ist für so viele Menschen eine Inspirationsquelle. Man tankt Kraft, wagt neue Träume und kommt in Bewegung. Als Personalberater will ich Menschen genau diese Art von Mut machen, der sie an sich glauben lässt – also habe ich mir einen Song gewünscht“, so Kraus. „Mein Team und ich haben versucht, im Song diese besondere Leichtigkeit und dieses willkommene Anders-Sein im Business einzufangen“, berichtet Cole.

Peter Kraus nutzt sein Markenzeichen, die rote Brille, für die Eigenwerbung.
PWK GmbH
Peter Kraus nutzt sein Markenzeichen, die rote Brille, für die Eigenwerbung.

Lieder für die Firmenwerte

Der Song drücke aus, wofür Peter Kraus stehe und soll gleichzeitig Sommerlaune versprühen, freut sich die Songwriterin und Sängerin, die gemeinsam mit ihrem Team beim Label Between Music für Unternehmen aus allen Branchen Firmensongs schreibt und produziert „Keine Werbejingles, sondern Corporate Identity fürs Ohr“, betont die Sängerin. Im Video hat Kraus Geschäftspartner wie Sales- und Personal-Expertin Viktoria Havranek und CorpLife-Geschäftsführer Wolfgang Weibl eingeladen.

 

stats