Corporate Identity: Omnes Trading unterzieht ...
 
Corporate Identity

Omnes Trading unterzieht sich Rebranding und agiert künftig unter "OWL Werbeartikel"

Omnes
Das neu gestaltete Logo soll sich durch sein klares Design sowohl von der Konkurrenz als auch von der Werbeagentur abheben.
Das neu gestaltete Logo soll sich durch sein klares Design sowohl von der Konkurrenz als auch von der Werbeagentur abheben.

Ab sofort tritt Omnes Trading als OWL Werbeartikel auf und spezialisiert sich komplett eigenständig und noch zielgerichteter auf die Werbeartikel-Welt.

Den Grundstein für das Werbeartikel-Unternehmen legte Omnes-Geschäftsführer Jürgen Bauer bereits vor einigen Jahren, als die Werbeartikel-Unit als Ergänzung zu Marketing-Projekten der Werbeagentur gegründet wurde. Nun löst sich der Merchandising-Experte durch seinen Markenauftritt von der Werbeagentur. Die Synergien zwischen Agentur und OWL werden weiterhin zur Gänze ausgeschöpft, heißt es.

OWL ist ein Akronym für "OMNES Werbeartikel Lerchenfelderstraße". Damit vereint der neue Name seine Wurzeln, den Merchandising-Bereich sowie den aktuellen Firmenstandort zum englischen Wort "OWL" (Deutsch: Eule). Geschäftsführer Jürgen Bauer über das neue Markensymbol des Werbeartikel-Distributors: "Das zentrale Markenelement – die Eule – fungiert als starke Symbolik: Allwissend, intuitiv und die perfekte Beobachterin sowie Jägerin neuer Trends am Markt. Diese Eigenschaften vereint OWL Werbeartikel beim Aufspüren und Beschaffen von Streuartikel für unsere Kunden aus diversen Branchen und Unternehmensgrößen."

Das neu gestaltete Logo hebt sich durch sein klares Design sowohl von der Konkurrenz, als auch von der Werbeagentur ab. Den Feinschliff des Marken-Relaunchs erhielt OWL Werbeartikel mit einem neu kreierten Webauftritt: Die Website sticht durch ihr reduziertes Design in der Branche hervor (www.owl-werbeartikel.at).

Website-Design von OWL Werbeartikel
Omnes
Website-Design von OWL Werbeartikel


Als klimapositives Unternehmen zeichnet sich OWL Werbeartikel unter anderem mit einem großen Angebot verschiedenster nachhaltiger Artikel aus: 500.000 Werbeartikel können nach Kundenwünschen produziert und geliefert werden. Mit dem umfangreichen Pool an langjährigen Lieferanten und ausgeklügelten Beschaffungsstrategien, möchte OWL Werbeartikel Zuverlässigkeit, Flexibilität und Nachhaltigkeit für jede Anfrage garantieren.
stats