content.link: Digicast – aufmerksamkeitsstark...
 
Advertorial
content.link

Digicast – aufmerksamkeitsstarke Audiospots im wachsenden Podcastmarkt

content.link & SCHOBERARTS
v.l.n.r. Katrin Steiner-Deditz, Martin K. Linke und Amina Mesic
v.l.n.r. Katrin Steiner-Deditz, Martin K. Linke und Amina Mesic
Was kann Digicast von content.link? Das Tool verknüpft die unkomplizierte Buchung einer digitalen Kampagne mit der hohen Aufmerksamkeit der Zielgruppe beim Podcast-Hören. Das Produkt erlaubt die punktgenaue Integration exklusiver Audiospots in einem spezifisch geclusterten Podcast-Netzwerk für den DACH-Raum – der direkte Weg in die Ohren Ihrer Zielgruppe.

content.link greift mit Digicast seit 2020 auf ein umfassendes und geclustertes Podcastnetzwerk zu. Das Produkt verknüpft die Podcast Integration mit der unkomplizierten Buchung einer digitalen Kampagne. Ein vorgefertigter oder von content.link produzierter Spot kann mittels Dynamic Ad Insertion exklusiv und zielgruppenspezifisch ausgespielt werden. Mit nur einer Buchung wird die Werbebotschaft in Echtzeit in einer Vielzahl von Podcasts ausgespielt und trifft die Hörer und Hörerinnen genau dann ins Ohr, wenn die Relevanz am höchsten ist.

Digicast: Erklärt in unter 60 Sekunden


Einzigartig sind die Targetings z.B. Geo, Interessen, FCs u.v.m. Erstmals können so Podcast Integrationen mit Volumsgarantien, in den gewünschten Kampagnenzeiträumen und echten Interessensumfeldern ausgespielt werden.

Der Content Vermarkter content.link wurde im Dezember 2019 von Katrin Steiner-Deditz und Martin K. Linke gegründet. Ihr Portfolio umfasst die gesamte Bandbreite des Digitalmarketings: Native Ads, Contextual, Display Ads u.v.m.

Sie erreichen uns unter https://www.contentlink.at/contact/
stats