content.link greift mit Digicast seit 2020 auf ein umfassendes und geclustertes Podcastnetzwerk zu. Das Produkt verknüpft die Podcast Integration mit der unkomplizierten Buchung einer digitalen Kampagne. Ein vorgefertigter oder von
content.link produzierter Spot kann mittels Dynamic Ad Insertion exklusiv und zielgruppenspezifisch ausgespielt werden. Mit nur einer Buchung wird die Werbebotschaft in Echtzeit in einer Vielzahl von Podcasts ausgespielt und trifft die Hörer und Hörerinnen genau dann ins Ohr, wenn die Relevanz am höchsten ist.
Digicast: Erklärt in unter 60 Sekunden
Einzigartig sind die Targetings z.B. Geo, Interessen, FCs u.v.m. Erstmals können so Podcast Integrationen mit Volumsgarantien, in den gewünschten Kampagnenzeiträumen und echten Interessensumfeldern ausgespielt werden.
Der Content Vermarkter
content.link wurde im Dezember 2019 von Katrin Steiner-Deditz und Martin K. Linke gegründet. Ihr Portfolio umfasst die gesamte Bandbreite des Digitalmarketings: Native Ads, Contextual, Display Ads u.v.m.