Content Marketing Forum: Neue Ausgabe des Mag...
 
Content Marketing Forum

Neue Ausgabe des Magazins 'Inhalt'

CMF
Die neue Ausgabe des CMF-Magazins 'Inhalt'.
Die neue Ausgabe des CMF-Magazins 'Inhalt'.

Das CMF und seine Mitgliedsagenturen erläutern in der aktuellen Ausgabe, wie Content Marketing insbesondere in Zeiten der Coronakrise gelingen kann.

Einmal im Jahr veröffentlicht das Content Marketing Forum Inhalt, ein Magazin rund um aktuelle Trends im Content Marketing. In der neuen Ausgabe beschreiben das CMF und seine Mitgliedsagenturen, wie Content Marketing besondern in Zeiten der Covid-19-Krise gelingen kann. Stichworte seien außerdem TikTok, Qualitätssicherung und Costumer Journey, Multichannel-Marketing, Audio & Podcast. Content Marketing "muss zielgerichtet eingesetzt, intelligent distribuiert, in seiner Wirkung ausgewertet und laufend an die Zielgruppen-Bedürfnisse angepasst werden, um seine Wirkung optimal entfalten zu können“, schreibt CMF-Vorstand Martin Distl im Editorial.

Das CMF lässt zudem Studierende und Absolventinnen und Absolventen der FH Sankt Pölten zu Wort kommen. „Besonders wichtig war es mir neben dem Nutzen für die Leserinnen und Lesern, dass auch alle CMF-Mitglieder eine entsprechende Sichtbarkeit für Ihre Kompetenzen und Best Cases haben und wir durch die Koope-ration mit der FH Sankt Pölten die Sichtweise der Generation Z in den Fokus bringen", sagt Distl. Inhalt erscheint jährlich mit einer Auflage von 12.000 Exemplaren, digital sowie im gedruckten Format. Das Magazin wird über die Mitgliedsagenturen und Fachmedien vertrieben oder kann kostenfrei bei der CMF-Geschäftsstelle per E-Mail bestellt werden.
stats