Congress Loipersdorf als beste Event-Location...
 

Congress Loipersdorf als beste Event-Location Österreichs ausgezeichnet

Therme Loipersdorf
BILD zu OTS - Congress Loipersdorf
BILD zu OTS - Congress Loipersdorf

Bei der Flipchart-Verleihung am 26. November in Wien wurde die Event-Location zur besten Österreichs gewählt.

Der ‚Goldene Flipchart‘ gilt bundesweit als Oscar der Tagungs- und Seminarbranche und ist zusammen mit dem umfangreichen Bewertungssystem MICEadvisor von Tagen in Österreich ins Leben gerufen worden. Mit den Stimmen von Seminarbesuchern und Trainern im ganzen Land werden Seminarhotels für Ihre Leistungen mit ‚Flipcharts‘ ausgezeichnet, ähnlich wie Hotels mit Sternen.

„Es war unser Ziel, zu den angesagtesten Hotspots für Seminare, Kongresse und Tagungen zu werden und das ist uns gelungen“, freut sich Thermen-, Hotel- und Congress-Hauptgeschäftsführer Philip Borckenstein-Quirini. „Wir können nicht nur mit unserer wunderbaren Lage punkten, sondern auch mit mehreren großartigen Hotels, den Entspannungsmöglichkeiten der buntesten Therme Österreichs und einem kreativen Team, das unseren Kunden jeden noch so ausgefallenen Wunsch erfüllt.“

stats