CO2 eröffnet ersten agentureigenen Concept St...
 

CO2 eröffnet ersten agentureigenen Concept Store

#

Werbe- und Designagentur testet ihre innovativen Produktdesigns im „Real Life“

Die Werbe- und Design-Agentur co2 eröffnet ein europaweit einzigartiges Konzept: den ersten agentureigenen Produkte-Shop. Gezeigt wird, wie innovatives Produktdesign aussieht, wenn sie nicht nur in zweidimensionalen Kundenpräsentationen vorkommt, sondern zur Realität wird. Unter der eigens kreierten Marke "chunk FOOD" zeigt co2, was passiert, wenn Marketing-Ideen  nicht in der Schublade verschwinden. Künftig ist angedacht, den Agenturkunden ein Store-Sharing anzubieten, um Produktideen im "Real Life" direkt am Kunden abtesten zu können. "Wir wollen zeigen, was möglich ist - unseren Kunden, aber auch uns selbst. Denn mit unserem co2ncept store bewegen wir uns nicht in einer theoretischen Marketingblase sondern in der echten Welt", erklärt co2-Geschäftsführer Norbert Kraus seine Vision.

Man biete den Kunden co2ncept packaging und co2ncept communication - Expertise im Bereich stringenter Kommunikation. Die Verpackung sei dabei ein wichtiger Teil der Gesamtkonzeption.  Für den Store, der sich derzeit auf Food-Design spezialisiert hat, wurde eine vollkommen neue Marke kreiert.

(red)
stats