#ClassicsRemixed-Kampagne: Magnum legt Klassi...
 
#ClassicsRemixed-Kampagne

Magnum legt Klassiker von Kylie Minogue neu auf

Magnum
Peggy Gou aus der House- und Techno-Szene und Pop-Ikone Kylie Minogue kombinieren in dem Remix-Track die Sounds zweier Musikepochen.
Peggy Gou aus der House- und Techno-Szene und Pop-Ikone Kylie Minogue kombinieren in dem Remix-Track die Sounds zweier Musikepochen.

Im Rahmen der #ClassicsRemixed-Kampagne veröffentlicht die Eismarke zusammen mit Kylie Minogue und der südkoreanischen Club-Ikone Peggy Gou eine neu aufgelegte Version des Hits 'Can‘t Get You Out Of My Head' aus dem Jahr 2001.

20 Jahre nach der Erstveröffentlichung kommen die beiden Künstlerinnen für eine Remix-Version des Videos und des Songs in seiner vollen Länge zusammen. Die Veröffentlichung erfolgt am 19. Mai 2022 in Cannes, wo Magnum seit mehr als zehn Jahren im Mai sein temporäres Zuhause an der Croisette bezieht. Ein kleiner Vorgeschmack ist auf Magnums TikTok-Kanal zu sehen und zu hören.

@magnum_icecream When a Queen meets a baddie. Can’t Get You Out Of My Head by @Kylie Minogue remixed Peggy Gou. Launching 19.05.2022 at #Cannes2022. #ClassicsRemixed #MagnumIceCream ♬ Magnum Classics CAN be remixed - Magnum Ice Cream

'Magnum Remix'-Kollektion

Der neu interpretierte Track und das Musikvideo sollen den Zusammenhang zwischen dem koreanischen Popkultur-Universum und der 2000er-Nostalgie herstellen. Zum Leben erweckt wird dies mit Filmaufnahmen, Stills und Illustrationen der in Seoul lebenden Künstlerin Seo Inji. Die #ClassicsRemixed-Kampagne bewirbt die "Magnum Remix"-Kollektion, eine Neuinterpretation der beliebten Magnum Klassiker, die jeweils in zwei verschiedene Schokoladen getaucht sind. "Ich kann kaum glauben, dass es schon zwanzig Jahre her ist, seit ich den Song veröffentlicht habe! Ich bin ein großer Fan von Peggy und freue mich riesig, dass alle diesen Remix hören können", so Kylie Minogue über die Kooperation. Peggy Gou ergänzt: "Mit einer meiner musikalischen Ikonen zusammenzuarbeiten, um einen wahren Clubklassiker als Remix aufzulegen, ist ein wahrgewordener Traum. Dass man einen zeitgemäßen House-Sound mit einem solch ikonischen Track kombinieren kann, zeigt uns, dass wahre Klassiker nie aus der Mode kommen."

Am 19. Mai wird der Remix zum ersten Mal am Magnum Beach in Cannes präsentiert. Als Headlinerin der diesjährigen Magnum-Party wird Peggy Gou ein exklusives 90-minütiges Set performen, dessen Highlight die weltweite Erstveröffentlichung des neuen Remix sein wird. Magnum wird die Performance virtuell auf seinen sozialen Kanälen teilen und exklusive Inhalte auf TikTok, Twitter und Instagram streamen.

stats