Christina Pribitzer gewinnt Young Drummers Aw...
 

Christina Pribitzer gewinnt Young Drummers Award bei Golden Drum Festival

CCA
Um das Gewinner-Sujet von Christina Pribitzer (l.) in der Foto-Galerie zu sehen, auf das Vorschaubild klicken.
Um das Gewinner-Sujet von Christina Pribitzer (l.) in der Foto-Galerie zu sehen, auf das Vorschaubild klicken.

Christina Pribitzer gewann den vom Tourismusverband Slowenien ausgeschriebenen Award für ihre Plakatidee "Mystische Wasserkreaturen".

Von 17. bis 18. Oktober war Portorož (Slowenien) bereits zum 26. Mal Treffpunkt der internationalen Kreativszene. Der Creativ Club Austria übernahm als Kooperationspartner des Golden Drum Festival die ersten zehn Einreichgebühren für den österreichischen Kreativnachwuchs im Rahmen seiner Talentförderung. 

Die Young Drummers Competitions, für die Nachwuchstalente unter 30 Jahren zugelassen sind, fand heuer unter dem Motto "Slowenien, Land der sauberen und gesunden Gewässer" statt. Junge Talente waren eingeladen, Slowenien als grüne, nachhaltige und gesunde Reisedestination für einzigartige Erlebnisse zu präsentieren. "Es war eine Überraschung, mit der ich wirklich nicht gerechnet habe. Das Recherchieren und anschließende Illustrieren der Poster war inspirierend und hat mir selbst Lust auf Reisen gemacht. Umso mehr freut es mich, dass die Jury meine Arbeit honoriert hat", erklärt Gewinnerin Pribitzer.

#
stats