CCC feierte sein 17. Jubiläum
 

CCC feierte sein 17. Jubiläum

150 Gäste waren dabei, um mit CEO Christian Legat anzustoßen

Ende Juni feierte das Competence Call Center (CCC) sein 17. Jubiläum auf der Gloriette im Schlosspark Schönbrunn. Mehr als 5.000 Mitarbeiter stark ist das CCC Team bis dato und bietet aktuell an 13 Locations in acht Ländern BPO-Lösungen im Bereich Customer Care.

Rund 150 Partner, Verbands- und Medienvertreten ließen es sich nicht nehmen, den Unternehmens-Geburtstag gemeinsam mit CEO Christian Legat zu feiern. Dieser begrüßte die Anwesenden mit den einleitenden Worten: "Es freut mich sehr, dass Sie unserer Einladung gefolgt sind um heute gemeinsam mit uns auf 17 Jahre CCC Geschichte zu blicken. Ich darf ganz herzlich unsere Gäste aus nahezu allen europäischen Ländern willkommen heißen, die durch das Ziel miteinander verbunden sind die höchste Qualität im Kundenservice zu ermöglichen."

Der Geschäftsführer nahm das Jubiläum auch zum Anlass, über jüngste Erfolge des CCC zu sprechen und meinte: "Kürzlich feierten unsere Teams in Braşov und Danzig das erste Jahr ihres erfolgreichen Bestehens. Die Gründung unseres Standortes in Zürich vor 10 Jahren war ein bedeutender Schritt und Meilenstein in unserer Geschichte und kennzeichnet eines der weiteren Unternehmenshighlights 2015. Sehr stolz sind wir darauf, im ersten Halbjahr bereits vier internationale Awards erhalten zu haben - unter anderem für unsere erfolgreichen Partnerschaften mit eBay und Verivox."

Den Feierlichkeiten auf der Gloriette ging der CCC Executive Day im Austria Trend Hotel Park Royal Palace voran – dort sprach Autorin Noreena Hertz über smarte Entscheidungen in einer komplexen Welt.

Weitere Impressionen des Abends finden Sie hier.
stats