Cayenne verstärkt Account Management
 

Cayenne verstärkt Account Management

#

Nadine Keller neu bei der Wiener Marketingagentur

Seit dem Jahreswechsel ist Nadine Keller als Junior Account Managerin im Beratungsteam von Cayenne tätig. Die 24-Jährige wird gemeinsam mit der Geschäftsführung laufende Kundenprojekte wie beispielsweise jene der ARGE Heumilch, der Agrarmarkt Austria Marketing GmbH, der McCain Foods GmbH, sowie New-Business-Agenden betreuen. Keller ist seit vier Jahren berufstätig und war bisher in den Bereichen Marketing und Redaktion tätig.

„Der Jahresbeginn 2014 brachte auch gleichzeitig einige neue Kundenprojekte. Zudem werden im ersten Halbjahr zusätzlich einige New-Business-Projekte Ressourcen der Agentur binden. Mit dieser personellen Verstärkung sind wir nun im Kundenberatungsbereich gut verstärkt“, sagt dazu Reinhard Bösenkopf, der für Personalagenden zuständige Gesellschafter.

(red)

stats