Call for Entry: Caples Award
 

Call for Entry: Caples Award

#

Der wichtigste internationale Direct Marketing-Preis startet mit zwei neuen Kategorien. Deadline ist der 21.September.

Nachdem letztes Jahr die Direct Marketing News den vormals John Caples Award komplett übernommen haben, gibt es dieses Jahr einige interessante Neuerungen. Zwei neue Kategorien sollen den Award in die Zukunft begleiten: Unter Courageous Client können nun Kampagnen eingereicht werden, bei denen es entweder die Agentur geschafft hat den Kunden aus der Komfortzone zu holen, oder der Kunde die Agentur zu einer aussergewöhnlichen Leistung gepusht hat. Weiters ist auch die Kategorie Digital Content neu. Hier ist das Spektrum naturgemäß sehr breit und reicht vom Video auf der eigenen Website bis zum Marketing auf Social Media-Plattformen.

Die Kategorie Direct Mail wird ab sofort in die Unterrubriken Flat und Dimensional geteilt und die Kategorien Mobile Marketing und Mobile Apps wurden zu einer Kategorie zusammengefasst. Den Vorsitz übernimmt dieses Jahr Torrence Boone, Managing director of agency business development von Google America.

Alle Einreichungen müssen zwischen 21.September 2011 und 22.September 2012 erschienen sein. Die Gewinner werden am 6.Dezember bekanntgegeben.

Die Einreichinformationen findet man unter caples.org.

Das Einreichsystem (mBlast) über diesen Link.
stats