BrinkertLück Creatives : SPÖ vertraut künftig...
 
BrinkertLück Creatives

SPÖ vertraut künftig auf Scholz-Werber

BrinkertLück Creatives

BrinkertLück Creatives war auch schon für Angela Merkel tätig.

Die Hamburger Kommunikationsagentur BrinkertLück Creatives wird künftig die SPÖ-Bundespartei bei Kampagnen betreuen. Das Unternehmen hat im deutschen Bundestagswahlkampf 2021 die Kampagne für SPD-Spitzenkandidat Olaf Scholz erfolgreich gestaltet. Firmengründer Raphael Brinkert war davor auch schon für die vormalige Kanzlerin Angela Merkel (CDU) tätig gewesen.

SPÖ-Bundesgeschäftsführer Christian Deutsch freute sich in einer Aussendung, dass es gelungen sei, Brinkert als Partner an Bord der SPÖ-Kommunikation zu holen: "Er ist einer der gefragtesten Werber Deutschlands und hat mit seiner erfolgreichen Scholz-Kampagne Maßstäbe in der politischen Kampagnenarbeit gesetzt." Brinkert selbst sprach von einer interessanten und spannenden Aufgabe.
stats