Brainds gewinnt ARC Awards in New York
 

Brainds gewinnt ARC Awards in New York

DAVID PAYR
Der Geschäftsbericht 2015 „Next Generation – Success Stories“ der Wienerberg AG wurde in New York mehrfach ausgezeichnet.
Der Geschäftsbericht 2015 „Next Generation – Success Stories“ der Wienerberg AG wurde in New York mehrfach ausgezeichnet.

Die Wiener Brandingagentur Brainds gewinnt für den Geschäftsbericht 2015 der Wienerberger AG mehrere International ARC Awards.

Für den Geschäftsbericht 2015 „Next Generation – Success Stories“ der Wienerberger AG, erhält Brainds beim weltweit größten Wettbewerb für Geschäftsberichte, den International ARC Awards 2016 in New York, zwei Mal Gold für „Traditional Annual Report“ und „Cover/Homepage“, zwei Mal Silber in den Bereichen „Interactive Annual Report“ und „Design/Graphics“ und 2 Mal Bronze für „Interior Design“ und „Financial Data“.

„Mit Brainds als neuem Partner für den Geschäftsbericht 2015, ist es uns gelungen, unseren eigenen hohen Qualitätsanspruch an den Bericht zu erfüllen und zugleich neue Akzente in der Gestaltung und Aufbereitung der Inhalte zu setzen, ohne mit unserem bisherigen kommunikativen Auftritt zu brechen. Für unseren aktuellen Geschäftsbericht gleich mehrfach mit den internationalen ARC Awards bedacht zu werden, werte ich persönlich als großen Erfolg und Bestätigung für die herausragende Qualität unseres Berichtswesens“, freut sich Heimo Scheuch, Vorstandsvorsitzender der Wienerberger AG.

Neben den ARC Awards erhielt der Wienerberger Geschäftsbericht bei den diesjährigen internationalen LACP Awards zudem die Auszeichnung „Silber Worldwide“ und landete auch unter den 80 besten Geschäftsberichten im Wirtschaftsraum Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA). 
stats