Bösmüller verpackt die Brötchen Greisslerei
 

Bösmüller verpackt die Brötchen Greisslerei

#

Die Druckerei verantwortet das Verpackungsdesign der neuen Brötchenbox

Die Druckerei Bösmüller mit Standorten in Wien und Stockerau, spezialisiert auf innovatives Verpackungsdesign, zeichnet für die Brötchenbox der Brötchen Greisslerei verantwortlich. Die Brötchen Greisslerei bietet Brötchenvariationen nach traditionellen und hauseigenen Rezepten, die unter broetchengreisslerei.at bestellt werden können.

Die Brötchenbox aus Karton dient nicht nur als Verpackung, denn der Deckel kann abgetrennt werden, sodass der untere Teil des Kartons auch als Tablett verwendet werden kann. Michael Gastinger von der Brötchen Greisslerei freut sich über die Zusammenarbeit mit dem Familienunternehmen und meint: "Ich schätze die innovativen und vor allem technisch sowie kostenmäßig umsetzbaren Verpackungslösungen von Bösmüller, welche auf meine individuellen Wünsche und Anforderungen ausgerichtet sind. Besonders hervorheben möchte ich die Flexibilität des Unternehmens, die ich bereits von vergangenen Projekten kenne. Die hohe fachliche Kompetenz von der Konzeption bis hin zur Produktion ist für mich mitunter Grund, warum ich mich auch bei diesem Projekt für Bösmüller, im Speziellen für meinen Betreuer Walter Chadim entschieden habe."
stats