„Big Data for Business“-Konferenz am 3. Dezem...
 

„Big Data for Business“-Konferenz am 3. Dezember

Werbeplanung.at Summit Spezial - Karten-Ermäßigung für HORIZONT-Leser

Werbeplanung.at veranstaltet am 3. Dezember 2013 eine eintägige Fachkonferenz zum Thema „Big Data for Business“. Der Werbeplanung.at Summit SPEZIAL richtet sich vorrangig an (Online-)Marketing- und CRM-Verantwortliche aus Unternehmen aller Branchen. Thematisch geht es unter anderem darum, wie man im beruflichen Alltag mit Big Data Geld und Zeit sparen kann, Prozesse optimiert, Zielgruppen effizienter erreicht und Mehrwert fürs Business generieren kann.

Nicolas Clasen hält Keynote

Für die Opening Keynote wurde der Unternehmensberater und Autor Nicolas Clasen gewonnen. Aktuell publizierte er sein Buch "Der digitale Tsunami - Das Innovators Dilemma der traditionellen Medienunternehmen oder wie Data Driven Advertising den Medienmarkt auf den Kopf stellt". Clasen gibt bei seinem Vortrag einen Überblick der Entwicklung des Data Driven Advertisings von den Anfängen der Ad Networks über Googles Suchmaschinen-Marketing und Facebook bis zu Re-Targeting und Real-Time-Advertising.

Führende Köpfe aus der Wirtschaft sowie Experten aus der Agentur- und Beratungsszene erörtern Status Quo, Best Practices und Zukunftsaussichten von Big Data. Zu den Referenten zählen Andreas Hladky (point-of-origin), André Münger (EMC Computer Systems Austria), Arnold Schiechl (SAS Institute Software), Joachim Schneidmadl (Virtual Minds), Siegfried Stepke (e-dialog), Andreas Stöger (Sky Österreich Fernsehen), Andreas Tiefengraber (Roland Berger Strategy Consultants), Thomas Urban (MediaCom) und Alexandra Vetrovsky-Brychta (HEROLD Business Data).

Das gesamte Programm gibt es hier

Karten-Ermäßigung

HORIZONT-Leser können mit dem Code HORIZONT_Spezial13 im Ticket-Shop ermäßigte Karten um 249 statt 299 Euro (exkl. 20% USt.) erwerben.
stats