"Bewegend inspirierend": Aandrs und Wild krei...
 
"Bewegend inspirierend"

Aandrs und Wild kreieren gemeinsam mit dem Künstler Boicut neue Vöslauer-Sonderedition

Vöslauer

Die achte Vöslauer-Sonderedition trägt den Titel "bewegend inspirierend" und ist ab sofort in Österreichs Gastronomie erhältlich. "Bewegend" wird sie unter anderem durch einen AR-Filter.

Die 0,75l-Glasflaschen wurden gemeinsam mit der Agentur Aandrs konzipiert und vom österreichischen Künstler Boicut, der in den letzten Jahren durch internationale Ausstellungen bekannt wurde, gestaltet. In Zusammenarbeit mit der Digitalagentur Wild wurde zudem ein komplettes interaktives, digitales Package umgesetzt, das dank Augmented Reality (AR) das Etikett erlebbar macht.

Vöslauer


"Kunst ist ein wichtiger Faktor der Tischkultur. Gerade jetzt hat das Schöne einen berechtigten Platz auf den Tischen der Gastronomie", so Yvonne Haider, Leitung Marketing, PR & Innovation bei Vöslauer. Neben dem ästhetischen Aspekt sind aber auch die soziale Komponente sowie Interaktion wichtig, deshalb kann man mit der Vöslauer Sonderedition Nr. 8 auch Gutscheine für Österreichs Top-Gastronomie aus dem Projekt "Vorfreude kaufen" sowie vom Künstler gestaltete Active Towels gewinnen.

Erlebbar wurde die Sonderedition Nr. 8 von Vöslauer auch im interaktiven Vöslauer x Boicut Pop Up, der ab dem 7. Juli in Wien stattfand. Im vom Künstler gestalteten Ambiente wurden 3 Tage lang Yoga Sessions, Meditation, Workouts und vieles mehr geboten.
stats