BESTSELLER-PR-Agentur-Ranking: Publico ECC so...
 

BESTSELLER-PR-Agentur-Ranking: Publico ECC souverän voran

Allgemeines Krisenjahr 2001 war für die heimische PR-Branche ein Jahr der Prosperität.

Zumindest aus Sicht der heimischen PR-Agenturen war das vergangene Jahr alles andere als ein Krisen-Jahr. Ganz im Gegenteil: Die heimischen PR-Schmieden erwiesen sich im Gegensatz zu den Werbeagenturen mehr als krisenresistent und konnten in ihrer Gesamtheit - was die Honorarumsätze betrifft - gegenüber dem Jahr 2000 sogar zulegen. Diese gegen den allgemeinen Trend verlaufende Wirtschaftsentwicklung dokumentiert das diesjährige PR-Agentur-Ranking der Fachzeitschrift BESTSELLER auf anschauliche Art und Weise. Die anhaltende Prosperität der heimischen PR-Agenturen ist wohl vor allem darauf zurückzuführen, dass Unternehmer in rezessiven Zeiten zwar schnell die Budgets ihrer klassischen Werbeausgaben einfrieren, auf die Wirkung qualitativer Public-Relations-Betreuung aber nicht so leichtfertig verzichten: Schließlich ist aktive Öffentlichkeitsarbeit gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten mehr als gefragt.



Das Ranking der honorarumsatzstärksten PR-Agenturen des Landes finden Sie hier als PDF zum Download. (max)





stats