Bestnoten bei Viewability, Ad Fraud und Brand...
 
Advertorial
Bestnoten bei Viewability, Ad Fraud und Brand Safety

GMX.at – ein sicheres und reichweitenstarkes Werbeumfeld 

© UIM

GMX bietet Werbetreibenden eine sichere Plattform durch Bestnoten bei Viewability, Ad Fraud und Brand Safety. 

Mehr denn je ist ein sicheres, verlässliches und qualitativ besonders hochwertiges Werbeumfeld gefragt. GMX.at punktet als Werbeplattform sowohl bei der Viewability mit Bestnoten als auch in den Themen Ad Fraud und Brand Safety. Hinzu kommen sowohl die hohe Reichweite als auch die intensive Nutzung des FreeMail-Portals. Außerdem wird durch ID-basierte First-Party-Daten höchste Datenqualität für Ihre Werbeaussteuerung garantiert.

GMX.at weist eine hohe Viewability-Rate auf allen Endgeräten auf. Premium-Formate wie Sitebar, Halfpage Ad und Billboard liegen nach eigenen Messungen von UIM deutlich über der von Meetrics gemessenen Benchmark. Ganz neu: Werbetreibende können nun das Infeed-Format Inbox Ad auch programmatisch buchen.

Hohe Reichweite: ÖWA weist 2,46 Millionen Unique User aus

„Die E-Mail beweist derzeit einmal mehr ihre herausragende Bedeutung – sei es in der Kommunikation im privaten Umfeld, mit Schulen, mit Behörden oder geschäftlich sowie im digitalen Handel. Auch Unternehmen halten über Newsletter engen Kontakt zu ihren Kunden“, sagt Phillip Pelz, Head of Sales bei United Internet Media Austria. Die aktuelle ÖWA Plus 2019-IV weist für GMX.at 2,46 Millionen Unique User auf Monatsbasis aus – das sind 37 Prozent der Onliner Österreichs. Relevanz, exklusive Formate und Qualität – GMX ist ein perfektes Umfeld, um viele Konsumenten mit schnellem Reichweitenaufbau oder spitze Zielgruppen effektiv und sicher anzusprechen.

stats