Bekanntheitssteigerung: Agentur &US kreiert n...
 
Bekanntheitssteigerung

Agentur &US kreiert neue Kampagne für Donau Versicherung

Donau Versicherung / &US
Die Kampagne läuft ab Mitte August vorrangig im TV, auf Plakaten sowie in wichtigen Onlinemedien.
Die Kampagne läuft ab Mitte August vorrangig im TV, auf Plakaten sowie in wichtigen Onlinemedien.

Bereits mit der vorherigen Kampagne erreichte die selbsternannte "Nummer 5" am österreichischen Versicherungsmarkt nach eigenen Angaben eine deutliche Steigerung ihre Bekanntheitsgrades.

Die Donau Versicherung startet mit dem Claim "Ja, so stell ich mir das vor" und im neuen Look and Feel in die nächste Runde. "Wir machen unsere Begeisterung für kundenorientiertes Service mit unserer neuen Kampagne erlebbar", hebt Vertriebsvorstand Reinhard Gojer hervor. "Mit dem 'Ja,' unterstreichen wir die positive und unterstützende Haltung, die wir gegenüber unseren Kunden leben."

Die Kampagne, kreativ begleitet und konzeptioniert von der Agentur &US, rückt die klaren und positiven Antworten der Versicherung in den Vordergrund. "Ja, wir hören zu." und "Ja, mit uns kann man reden." ist in jedem Gespräch wesentlich. "Ja, wir sind in Ihrer Nähe" betrifft sowohl die Präsenz vor Ort als auch bei den Themen, die die Donau-Kunden beschäftigen. Zudem werden in den digitalen Medien konkrete Versicherungslösungen beworben.
stats