BeautyLash: Anna Veith wird neue Markenbotsch...
 
BeautyLash

Anna Veith wird neue Markenbotschafterin

BeautyLash

Die ehemalige Skirennläuferin ist das neue Gesicht der Kosmetikmarke für Augenbrauen- und Wimpernstyling.

Die österreichische Kosmetikmarke BeautyLash, die zum GW Cosmetics Konzern im niederösterreichischen Leopoldsdorf gehört, setzt auf Anna Veith als neue Markenbotschafterin. Die ehemalige Skirennläuferin verkörpere Natürlichkeit und Authentizität und gerade für Sportlerinnen und aktive Menschen biete das Augenbrauen- und Wimpernfärben viele Vorteile, heißt es in der Aussendung. "In der letzten Zeit, vor allem jetzt als Mama, bin ich darauf gekommen, dass weniger wirklich mehr ist. Je weniger Zeit ich für das Schminken verwende, umso mehr Zeit habe ich für meine Familie. Mit den Produkten von BeautyLash fühle ich mich auch ungeschminkt wohl, kann Sport machen und nichts verwischt!", so Anna Veith.
stats