Influencerinnen zeigen ihre ganz persönlichen Weihnachtslooks.
Peek & Cloppenburg taucht unter dem Motto "Be Together for Christmas" ein in die gemütliche Weihnachtszeit. In diesem Jahr kommen alle zusammen: Großeltern, Eltern, Geschwister, Freunde, Kinder und der geliebte Familienhund. Gemeinsam wird ein Weihnachtsfest voll lustiger, chaotischer und vor allem liebevoller Momente verbracht. Der schwedische Erfolgsautor Håkan Nesser, in dessen Haus auf Gotland die Kampagne geshootet wurde, hat sich kurzerhand mitten ins Gruppenbild geschmuggelt. Unter den Models ist erstmals eine Influencerin: Laura Noltemeyer, bekannt als @designdschungel. In den Schaufenstern tummelt sich die ganze Familie, es wird gemeinsam geschmückt, gekocht, gespielt, sich hübsch gemacht, ausgelassen gefeiert oder gemütlich gechillt. Und alles was man sieht, kann auch gekauft werden.
Auch die P&C Pop Impression geht zur Weihnachtszeit in den Warenhäusern in Wien, Düsseldorf, Köln, Berlin und Frankfurt am Main in die nächste Runde und wartet beispielsweise mit ungewöhnlichem Baumschmuck auf die Kunden. Wie das Unternehmen erklärt, werden Mitte November sechs deutsche und österreichische Influencerinnen ihre ganz persönlichen Weihnachtslooks in der Kulisse Gotlands shooten. Print-Advertorials ergänzen die 360 Grad-Kampagne, die mit einem großflächigen Weihnachts-Katalog-Versand an alle Kundenkarteninhaber, online, in Newslettern und auf den Social Media-Kanälen, so auch auf dem Instagram Kanal @peekundcloppenburg_duesseldorf umgesetzt wird.
Nach der großen „Be Together“-Weihnachtskampagne folgt der krönende Jahresabschluss „Be Yourself“, so P&C.