Bank Austria launcht CashBack Online-Kampagne...
 

Bank Austria launcht CashBack Online-Kampagne

Bank Austria
Das tierische Testimonial der CashBack Online-Kampagne.
Das tierische Testimonial der CashBack Online-Kampagne.

Die in Zusammenarbeit mit Jung von Matt/365 und Tony Petersen Film kreierte Kampagne startet am 3. Oktober

Im vergangenen Herbst führte die Bank Austria das Produkt CashBack mit Promi-Testimonial Conchita Wurst ein, nun geht die Kampagne der Bank Austria, kreiert von Jung von Matt/365, in die nächste Runde – dieses Mal nicht mit Conchita, dafür aber mit einem etwas haarigerem, aber nicht minder musikalischem Werbegesicht.

Die Kampagne kommuniziert, dass CashBack nun durch CashBack Online erweitert wurde. Dieses Produkt bietet Kunden der Bank Austria mehr als 500 Onlineshops, darunter hundert Reiseportale, die am Programm teilnehmen. Unter den Partnern sind Unternehmen wie Giga Sport, Palmers, Quelle, Humanic, ToysRUs, Expedia und BodyShop – wer bei diesen und zahlreichen weiteren Unternehmen einkauft, bekommt einen Prozentsatz des Kaufpreises direkt wieder auf sein Bank Austria Konto zurück.
Fortan kann dieser Beitrag auch mit nur einem Knopfdruck direkt für den guten Zweck gespendet werden, ganz im Sinne von "Gemeinsam für ein besseres Miteinander" – ein Projekt, in dem die Bank Austria soziales Engagement zeigt.

On Air geht die Kampagne ab 3. Oktober und umfasst neben dem TV-Spot auch Print-, Online-, Outdoor- und Social-Media-Maßnahmen.

Credits:

UniCredit Bank Austria AG; Identity & Comunications: Anton Kolarik; Identity: Peter Drobil; Marketing: Andrea Schmitz-Dohnal; Kreation und Kundenberatung: Jung von Matt/365; Fotograf: Daniel de Koekkoek; Filmproduktion: Tony Petersen Film GmbH; Regisseur: Bode Brodmüller; Kamera: Michael Multhoff; Schnitt: Alexander Murygin; Tonstudio/ Sound Design: MG Sound, Wien; Bildbearbeitung: Vienna Paint ; 3D-Artist: K-Effects und NHB; Schaltmedien: TV, Print, OOH, Internet, Infoscreen
stats