B2B-Kampagne: Zum goldenen Hirschen verpasst ...
 
B2B-Kampagne

Zum goldenen Hirschen verpasst IP Österreich einen 'freshen Look'

Zum goldenen Hirschen
IP Österreich setzt in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Zum goldenen Hirschen ein Statement.
IP Österreich setzt in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Zum goldenen Hirschen ein Statement.

Die Werbeagentur stellt mit der Multisujetkampagne "Fresher Look für leiwande Inhalte. Passt." die Kompetenzen des Werbezeitenvermarkters der Mediengruppe RTL in den Vordergrund.

Beim Rebranding und der Kampagnenentwicklung hat die Wiener Niederlassung von Zum goldenen Hirschen auf das klassische Briefing verzichtet und stattdessen auf eine enge Zusammenarbeit und lösungsorientiertes Arbeiten gesetzt. "Mit dem neuen Design und der kommunikativen Klammer 'Passt.' haben die Hirschen einfach und klar zum Ausdruck gebracht, was uns als IP Österreich auszeichnet: Verlässlichkeit, Partnerschaft und Innovationskraft - stets passend zum Zeitgeist", hebt Walter Zinggl, Geschäftsführer von IP Österreich, hervor.


Das umfangreiche Portfolio der IP Österreich und dessen Reichweite werden in den kommenden Wochen ebenfalls aufgegriffen und folgen gleichartig in Tonalität und Stil. Herbert Rohrmair-Lewis, Partner und Geschäftsführer von Zum goldenen Hirschen Campaigning, ergänzt: "IP Österreich ist ein langjähriger Kunde von uns, daher sind wir auch stolz darauf, dass wir diesen Look entwickeln durften."
stats