Die Werbeagentur stellt mit der Multisujetkampagne "Fresher Look für leiwande Inhalte. Passt." die Kompetenzen des Werbezeitenvermarkters der Mediengruppe RTL in den Vordergrund.
Beim Rebranding und der Kampagnenentwicklung hat die Wiener Niederlassung von Zum goldenen Hirschen auf das klassische Briefing verzichtet und stattdessen auf eine enge Zusammenarbeit und lösungsorientiertes Arbeiten gesetzt. "Mit dem neuen Design und der kommunikativen Klammer 'Passt.' haben die Hirschen einfach und klar zum Ausdruck gebracht, was uns als IP Österreich auszeichnet: Verlässlichkeit, Partnerschaft und Innovationskraft - stets passend zum Zeitgeist", hebt Walter Zinggl, Geschäftsführer von IP Österreich, hervor.
Mehr dazu
'Über den Vergleichsmonaten'
'Das ist eine richtig geile Geschichte'
IP-Österreich-Geschäftsführer Walter Zinggl über Austrifizierungsschritte im RTL-Universum und die Launch-Kampagne von krone.tv sowie die wirtschaftliche Entwicklung im Kontext von Corona-Einbrüchen und globalen Konkurrenten. »
Das umfangreiche Portfolio der IP Österreich und dessen Reichweite werden in den kommenden Wochen ebenfalls aufgegriffen und folgen gleichartig in Tonalität und Stil. Herbert Rohrmair-Lewis, Partner und Geschäftsführer von Zum goldenen Hirschen Campaigning, ergänzt: "IP Österreich ist ein langjähriger Kunde von uns, daher sind wir auch stolz darauf, dass wir diesen Look entwickeln durften."
Mehr dazu
Gastkommentar
Ciao Briefing. Hallo Thinktank
Ein Kommentar für alle, die an die schöpferische Kraft der Kreativität glauben. Sowie für alle Kunden, die schon lange der Meinung waren, dass die Zusammenarbeit mit Agenturen träge und aufwendig sei. »