'Ausbau von Automotive': Sd one vermarktet al...
 
'Ausbau von Automotive'

Sd one vermarktet allesauto.at

allesauto.at
Die Website bietet eine Mischung aus Auto-News, unabhängigen Autotests und Serviceartikeln sowie Features und Kommentare.
Die Website bietet eine Mischung aus Auto-News, unabhängigen Autotests und Serviceartikeln sowie Features und Kommentare.

Die Vermarktungsgemeinschaft will hierzulande damit ihren Automotive-Cluster auf rund 1,8 Millionen Auto-Interessierte erweitern.

Mit laut Eigenangaben mehr als 300.000 Seitenaufrufen im 1. Halbjahr 2020 versorge die Website allesauto.at die User mit täglich neuen Berichten und über 2.000 Tests rund ums Thema Auto, Video-Content und Community-Features für Auto-Insider. Ab jetzt ist allesauto.at Teil des Vermarktungsnetzwerks der styria digital one (sd one). Damit solle der Automotive-Cluster ausgebaut werden.


Marion Stelzer-Zöchbauer, Prokuristin und Head of Media Sales der sd one, über die Kooperation: „Mit allesauto.at wird unser Automotive-Cluster um eine weitere erfolgreiche, österreichische Plattform vergrößert und bietet Werbenden die Möglichkeit, gezielt Interessenten im diesem Bereich anzusprechen“. Besonders die Zielgruppe der Männer werde damit stark ausgebaut.

stats