Aufzughersteller: Schindler startet neue glob...
 
Aufzughersteller

Schindler startet neue globale Werbekampagne

Schindler
Schindler Campaign EXTRA DoorShow
Schindler Campaign EXTRA DoorShow

Kampagne "Adding the EXTRA to the Ordinary" stellt neue Aufzugsgeneration vor.

Im Zuge der Einführung einer neuen modularen Produktpalette startet der Aufzughersteller Schindler eine weltweite Werbekampagne mit dem Titel "Adding the EXTRA to the Ordinary".


Der Slogan soll die vielfältigen Vorteile, die bei der neuen Aufzugsgeneration schon in ihrer Basis-Ausstattung enthalten sind verdeutlichen. Die neuen Aufzüge sind mit multimedialer Onboard-Unterhaltung ausgestattet, informiert vorausschauend den Wartungsservice und soll so maximale Flexibilität bei Planung, Ausstattung und Design bieten.

Schindler Werbekampagne


Das komplett neue visuelle Erscheinungsbild der Kampagne unterstreicht die Kernaussage und stellt bei allen Motiven in den Mittelpunkt, für wen Schindler rund um die Uhr Mobilitätsdienstleistungen und stets ein "EXTRA mehr" erbringen will.

Mit der internationalen Kampagne will Schindler seine Position als einer der weltweit führenden Aufzugs- und Fahrtreppenhersteller weiter etablieren und seine bisherige Erfolgsgeschichte fortführen, so das Unternehmen.

stats