Der Marketing Club Österreich und das Fachmedium Internet World Austria begeben sich auch heuer auf die Suche nach den besten Marketing-Profis des Jahres.
Gesucht wird in den Kategorien „Handel“, „Industrie“, „Finanzen & Telekommunikation“, „Tourismus, Gastronomie, Verkehr & Logistik“, „Medien, Kultur & Entertainment“ sowie „Beratung, Bildung, IT, Healthcare & Institutionen“. Internet World Austria und der MCÖ-Vorstand haben aus Experten-Vorschlägen eine 60 Marketing-Profis umfassende Shortlist zusammengestellt, aus der letztendlich die Marketing Leader 2020 in besagten sechs Sparten online gewählt werden können.
Und Maximilian Mondel, Chefredakteur von Internet World Austria sowie Mitgründer der den Award ausrichtenden Kommunikationsagentur Momentum Wien, fügt hinzu: „Unser Ziel war und ist es, die Marketing Leader of the year Awards langfristig zu etablieren. Nun findet die Wahl – nicht zuletzt dank des Vertrauens unserer Sponsoren – bereits zum zweiten Mal statt. Das macht uns stolz und demütig zugleich.“