'Auf meine Art': Lillet launcht Kampagne für ...
 
'Auf meine Art'

Lillet launcht Kampagne für Frauen

Lillet

In Österreich präsentiert die Marke ab 29. März die neue globale Kampagne mit dem Claim 'Lillet. LʼApéritif à ma facon', zu Deutsch 'Aperitif auf meine Art'.

Die Kampagne sei „eine Inspiration für alle Frauen, ihr Leben und auch ihren Aperitif auf die eigene Art und Weise zu genießen.“ Der Fokus liege auf der Vielseitigkeit des Aperitifs. Der TV-Spot und die Online-Videos zeigen das Getränk als "idealen Begleiter für individuelle Lillet-Momente". Entwickelt wurde die global angelegte Kampagne für TV, Online und Out-Of-Home von McCann London, Regie führte der Modefilmregisseur Victor Claramunt.

Convivalité (Geselligkeit), Unternehmergeist und ein verantwortungsvoller Umgang mit Alkohol beschreiben laut Pernod Ricard die Kernwerte des weltweit zweitgrößten Unternehmens im Wein- und Spirituosenmarkt.
Lillet
Convivalité (Geselligkeit), Unternehmergeist und ein verantwortungsvoller Umgang mit Alkohol beschreiben laut Pernod Ricard die Kernwerte des weltweit zweitgrößten Unternehmens im Wein- und Spirituosenmarkt.


Convivalité, also Geselligkeit, lautet das Credo von Pernod Ricard, zu dessen Portfolio Lillet gehört. Convivial sei auch das Lebensgefühl, das Konsumentinnen dazu ermutige, „ihre ganz persönlichen Drink-Kreationen zu finden. Der Stil selbstbestimmter und starker Frauen wird dadurch einmal mehr real.“ Engagiere sich die Marke mit Initiativen doch genau für diese. So hat etwa "die Liga der außergewöhnlichen Frauen", ein Kollektiv von Barkeeperinnen das Ziel, Frauen in der Bar-Branche zu fördern.

Rica Fichtinger, Brand Managerin von Lillet in Österreich: „Die neue Kampagne ist eine Hommage an alle jungen, modernen Frauen, die ihre Individualität leben und sich durch ihre eigene Art auszeichnen. Das gilt für alle Lebensbereiche, auch für die besonderen Genussmomente, in denen Lillet eine wunderbare Vielfalt bietet.“

 

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