Handschlagqualität bei Hartl Haus
Nach einem gemeinsamen Auftakt zum 125. Jubiläum launchen Hartl Haus, Demner, Merlicek & Bergmann (DMB) und Media1 eine weitere Kampagne.
Inflation und steigende Baumaterialkosten sorgen auch im Hausbau für Unsicherheiten. Mit dem Schritt der Wiedereinführung der Fixpreisgarantie im Frühjahr 2023 will Hartl Haus sowohl im Fernsehen als auch online zeigen, dass sie der richtige Partner dafür sind, um sich den Traum Eigenheim zu erfüllen – und das mit Handschlagqualität.
Rund um diese Geste, wurde eine Kampagne kreiert, die das Motiv des Handschlags aufgreift. Im neuen Spot wird eine Familie begleitet, die sich ihren Traum vom Eigenheim mit Unterstützung von Hartl Haus erfüllt. Wie bereits im ersten gemeinsamen Spot sind die Akteure des Films, neben der Familie, allesamt aus den Reihen der Hartl Haus Mitarbeiter:innen. So heißt es auch hier am Ende: Applaus für Hartl Haus. Produziert wurde der Spot erneut in Zusammenarbeit mit Kaiserschnitt Film und Regisseur Dinko Draganovic.