AMA Food Blog Award 2012
 

AMA Food Blog Award 2012

Die Top3 sind gewählt

Der Award wurde von AMA Marketing in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Die Schaltstelle ins Leben gerufen. Die Jury des AMA Food Blog Awards hat zum ersten Mal die besten deutschsprachigen Food Blogs gekürt.

Aicuisine, The Stepford Husband und ziiikocht...was sind - in alphabethischer Reihenfolge - die drei Food Blogs, die die Jury in den fünf Bewertungskriterien Originalität, Individualität, Qualität, Selbstkochen und Freude an heimischen Lebensmitteln überzeugt haben.

Stephan Mikinovic, AMA Marketing Chef, zum Finale: "Überwältigend, wie viele professionelle, hoch interessante und kulinarische Blogs hier mit Hingabe und Freude am Werk sind. Das ist ein deutliches Zeichen, dass sich die Konsumenten wieder mehr mit der Qualität in der Küche und bei Zutaten der Gerichte auseinandersetzten".

Welcher Blog auf Platz 1, Platz 2 und Platz 3 gelandet ist wird bis zur offiziellen Siegerehrung am 8. September ein streng gehütetes Geheimnis bleiben. Der Blogger Liebling jedoch steht schon offiziell fest. ziiikocht...was konnte die meisten seiner Konkurrenten von sich überzeugen und wurde zu ihrem Liebling gewählt und kann sich über eine Top 3 Platzierung und einen Sonderpreis freuen.

Mehr zu den Hintergründen des Awards finden Sie in der neuesten HORIZONT-Ausgabe (32/12).
stats