Alexandra Meissnitzer ist das neue Biogena-Te...
 

Alexandra Meissnitzer ist das neue Biogena-Testimonial

Biogena
Markenbotschafterin Alexandra Meissnitzer und Biogena-Geschäftsführer Roman Huber.
Markenbotschafterin Alexandra Meissnitzer und Biogena-Geschäftsführer Roman Huber.

Die Ski-Doppelweltmeisterin unterstützt Biogena fortan als Markenbotschafterin. Gemeinsam möchte man "den Österreichern die Welt der Mikronährstoffe näherbringen", so Meissnitzer.

Ab Oktober wird die frühere Ski-Rennläuferin den Hersteller von Mikronährstoffen bei Veranstaltungen und Informationskampagnen unterstützen. Dabei soll sich Meissnitzer "authentisch und kompetent für Biogena engagieren", erklärt Geschäftsführer Roman Huber. Zudem macht die heutige Moderatorin eine Ausbildung zur zertifizierten Mikronährstoffberaterin: "Man lernt nie aus – und die Welt der Mikronährstoffe ist faszinierend. Außerdem will ich, dass die Menschen mir glauben, wenn ich sage 'ich weiß, von was ich red!'". 

Neben Zürich wird demnächst auch in Berlin ein internationaler Store des österreichischen Familienunternehmens eröffnen. Ein umfassender Relaunch der Biogena-Website umrahmt diesen Wachstum. Dabei stand die Nutzerfreundlichkeit durch optimale Darstellung auf jedem Endgerät, schnelle Ladezeiten und intuitive Produktfilter im Fokus. 

stats